Symbole in der Taskleiste

Dieses Thema Symbole in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smarthy, 30. Nov. 2003.

Thema: Symbole in der Taskleiste Moin, ich habe da mal eine blöde Frage. Ich habe winxp installiert. Nun möchte ich die Programmsysmbole vom Desktop...

  1. Moin,
    ich habe da mal eine blöde Frage. Ich habe winxp installiert. Nun möchte ich die Programmsysmbole vom Desktop in die Taskleiste (unten neben Start) ziehen, damit ich sie schnell starten kann. Bei Win 2000 war das auch ganz einfach, aber mit XP funzt das nicht. Was muss ich tun und wer kann helfen ??
    Thx

    smarthy
     
  2. Öhm, wie hast du es denn bisher probiert ??? Bei Rechtsklick auf die Taskleiste und dort unter Symbolleisten ist Schnellstart auch aktiviert? Geht bei mir ohne Probleme, die Symbole vom Desktop runterzuziehen. :-\
     
  3. Hy,

    vielen Dank. Schnellstart war nicht aktiviert. Da hätte ich mir ja einen Wolf gesucht.
    Jetzt klappt es prima.

    Thx
    smarthy
     
Die Seite wird geladen...

Symbole in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Taskleistensymbole mit Laufwerksbuchstabe Windows 7 Forum 22. Nov. 2010
Symbole Abstand in Taskleiste Windows 7 verkleiner Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Systray Symbole verschwinden aus der Taskleiste Windows 7 Forum 7. Juli 2012
symbole vergrössern im systray und taskleiste Windows XP Forum 21. Apr. 2011