Symbole in der Taskleiste

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe da mal eine blöde Frage. Ich habe winxp installiert. Nun möchte ich die Programmsysmbole vom Desktop in die Taskleiste (unten neben Start) ziehen, damit ich sie schnell starten kann. Bei Win 2000 war das auch ganz einfach, aber mit XP funzt das nicht. Was muss ich tun und wer kann helfen ??
Thx

smarthy
 
  • #2
Öhm, wie hast du es denn bisher probiert ??? Bei Rechtsklick auf die Taskleiste und dort unter Symbolleisten ist Schnellstart auch aktiviert? Geht bei mir ohne Probleme, die Symbole vom Desktop runterzuziehen. :-\
 
  • #3
Hy,

vielen Dank. Schnellstart war nicht aktiviert. Da hätte ich mir ja einen Wolf gesucht.
Jetzt klappt es prima.

Thx
smarthy
 
Thema:

Symbole in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben