Symbole in der Taskleiste?!

  • #1
S

St@n

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Morgen!
Hab 2 Probleme, hab XP erst frisch installiert und trotzdem fehlen mir 2 Symbole, z.B. das Lautsprechersymbol rechts unten in der Taskleiste wird einfach nicht angezeigt, obwohl ich in der Systemsteuerung unter Sounds & Audiogeräte das Kästchen Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen aktiviert habe. Nachdem ich Sounds & Audiogeräte schließe & dann erneut öffne ist das Kästchen wieder deaktiviert und das Symbol erscheint einfach nicht. Genau das gleiche bei der DFÜ Verbindung, sie wurde immer angezeigt in der Taskleiste wenn ich online gegangen bin, das Häckchen ist dort auch drinnen, aber einfach kein Symbol! :( Kann mir jemand helfen?

m.f.G.
St@n
 
  • #2
moin, lies das mal............

Rechts unten auf dem Windows-Bildschirm befindet sich der Infobereich der Taskleiste. Darin werden kleine Symbole angezeigt, die den aktuellen Zustand von im Hintergrund arbeitenden Programmen anzeigen.

Doch manchmal verschwinden diese Symbole. Das liegt daran, dass Windows automatisch inaktive Symbole ausblendet.

Um alle Symbole anzeigen zu lassen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste.

Nach einem Klick auf Eigenschaften entfernen Sie das Häkchen vor Inaktive Symbole ausblenden.

Nach einem Klick auf Ok werden alle Symbole angezeigt
 
  • #3
Also, erstmal danke aber daran lag's nicht. Das Häckchen war schon vorher draussen und ich hab XP schon seitdem ich's installiert hab im Windows 98/ME look und da gibt's sowieso keine Inaktiven Symbole ... die werden einfach nicht angezeigt, bin gerade wieder online aber sehen tu ich's nicht ... bitte helf mir! :(

St@n
 
Thema:

Symbole in der Taskleiste?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben