Symbole in der Taskleiste

  • #1
V

Vaio

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr habt dafür eine Lösung für mich.

Ich habe ein Sony Notebook mit XP und da zeigte es mir in der Taskleiste immer so wie es sich gehört alle Symbole an, und blendete die inaktiven Symbole aus. Nun nach Tagen der Suche warum, da ich ja auch nichts verstellt habe wende ich mich an euch.

Ich kann im Bereich der Einstellungen alles auf immer einblenden aktivieren aber da tut sich nichts. Die Symbole Lautsprecher oder Batterie/Netzteil waren immer da, normal, ich kann Sie auch in den jeweiligen Menüs aktivieren aber ausblenden lassen sie sich nicht und nach einem Neustart ist alles wieder dahin, aber die Häkchen sind alle gesetzt???????

Gruss
Daniel
 
  • #2
Hi,

ich habe jetzt herrausgefunden das es etwas mit meinem Benutzerkonto bzw. meiner Anmeldung zu tun hat. Wenn ich den PC anschalte und hochfahre dann fehlen die Hälfte aller Symbole in der Taskleiste, wenn ich mich dann in Windows abmelde und mich unter meinem Namen wieder einlogge (bin nur ich als Konto angelegt + Gast), dann sind auf einmal alle Symbole wieder da???

Bitte helft mir, ich weiß da nicht mehr weiter???

Vielen Dank

Daniel
 
  • #3
  • #4
Baff,

perfekt, auf einmal waren alle wieder da, tausend Neustarts und Herunterfahren lassen und sind immer noch da.

Super danke, wo hast denn die File gefunden?

Gruss
Daniel
 
  • #5
Vaio schrieb:
Super danke, wo hast denn die File gefunden?

http://www.wintotal.de/Tipps/
 
Thema:

Symbole in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben