Symbole mit 256 Farben

  • #1
A

andreas1983.de

Guest
Hallo,
ich hatte den Fehler, das einige Symbole auf Desktop oder Schnellstartleiste nur mit 256 Farben dargestellt werden.
Zur Lösung hab ich einmal meine Grafikeinstellungen auf 256 farben gestellt was nichts half und dann hab ich das Häkchen von Symbole mit höchster Farbzahl... weggemacht.
Als ich es wieder aktivierte blieben alle Symbole mit wenigen Farben.
Hat jemand eine Lösung?
danke
andreas

--------------------------------------------------
 
  • #2
welche symbole waren few-colored?

GreeZ

EzE
 
  • #3
hab grad was gefunden... vielleicht liegt es am icon cache...

download dir mal

[/url]

runter und für sie mal aus... vorher solltest du allerdings DIE REG EXPORTIEREN!!!

um in die Regestry zu gelangen gibst du unter start - ausführen regedit ein...

als 1. gehst du auf Registrierung - Exportieren und speicherst.
anschließend extrahierst du die dateien aus dem runtergeladenen zip-file und führst beide *.reg-dateien aus...

dann mal neu starten und schaun ob dein problem noch besteht...

GreeZ

EzE
 
  • #4
dub
 
Thema:

Symbole mit 256 Farben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben