Symbole rutschen bei neuem Fester hinaus

  • #1
C

CNBlaubaer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wenn ich bei meinem Windows 2000 ein neues Explorer-Fenster aufmache oder in ein anderes Verzeichnis wechsel, rutschen grundsätzlich rechts einige Symbole hinaus. Das Fenster ist meistens so groß, daß alle angezeigt werden könnten und das tun sie auch, wenn ich mit F5 die Ansicht aktualisiere.
Wenn man viel mit dem Windows-Explorer auf der Platte umherstöbert, nervt es, wenn man jedes Mal F5 drücken muß, damit man alles sieht. :|
Handelt es sich dabei um eine Einstellungssache, tritt der Effekt bei Euch auch auf und vor allem:
Weiß jemand, wie man es anstellt, daß ein neues Fenster immer ohne Querscrollbalken aufgemacht werden kann ?
Wenn zuviele Symbole da sind, verkrafte ich einen Vertikal-Balken prima klar, dafür hab ich ja das Rad an der Maus...

Danke für Eure Antworten

Martin
 
  • #2
stelle mal die Ansicht auf details ein, ich glaube das suchst du. oder?
 
Thema:

Symbole rutschen bei neuem Fester hinaus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben