Symbole verschwinden aus Taskleiste

Dieses Thema Symbole verschwinden aus Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rikki, 21. Sep. 2006.

Thema: Symbole verschwinden aus Taskleiste Hi, ich habe ein Problem. Ich passe den Infobereich der Taskleiste an und stelle verschiedene Symbole auf immer...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem.
    Ich passe den Infobereich der Taskleiste an und stelle verschiedene Symbole auf immer einblenden ein.
    Trotzdem verschwinden bestimmte Symbole schon nach kurzer Zeit wieder.
    Das ist besonders ärgerlich beim Shutdown-Programm.

    Was kann ich tun, daß die Symbole wirklich dauerhaft in der Taskleiste erscheinen?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    rikki
     
  2. Vielen Dank für den Tipp.
    Habs gleich ausprobiert und bin gespannt.

    Schöne Grüße
    rikki
     
Die Seite wird geladen...

Symbole verschwinden aus Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systray Symbole verschwinden aus der Taskleiste Windows 7 Forum 7. Juli 2012
Desktopsymbole verschwinden Windows 7 Forum 12. Jan. 2010
Text, Schrift und Symbole verschwinden Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2008
Adresssymbole verschwinden im IE Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Desktop Symbole verschwinden manchmal Windows XP Forum 11. März 2006