Symbole verschwinden lassen

Dieses Thema Symbole verschwinden lassen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Sveny, 17. Nov. 2003.

Thema: Symbole verschwinden lassen Halllo ich sucher ein programm womit ich netzwerk arbeitsplatz und einige dinge von starleiste enfernen kann ? SVEN

  1. Halllo

    ich sucher ein programm womit ich netzwerk arbeitsplatz und einige dinge von starleiste enfernen kann ?

    SVEN
     
  2. Du meinst vom Desktop?

    Kannst mit TweakUI machen.
     
  3. Und was ist mit den im Start ?
    Will da auch noch einiges entfernen so das die kiddis nicht daran rumspielen können !!

    Sven
     
  4. Also bei mir is weder Netzwerk noch Arbeitsplatz im Startmenü!

    Um welches Betriebssystem geht´s denn überhaupt und was soll wo raus.
     
  5. HI

    Soll für 98 sein

    Eigendlich soll alles raus unten Links unter start !!!

    Sodas man da nichts rumstellen kann

    nur das man den internet explorer öffnen kann !

    Sven
     
  6. Meines Wissens kann man das über Registry Einträge bewerkstelligen. Muss aber erst mal suchen, wie das funktioniert. Hatten das mal bei uns in der Ausbildung getestet.

    Gruß

    Sassen
     
Die Seite wird geladen...

Symbole verschwinden lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systray Symbole verschwinden aus der Taskleiste Windows 7 Forum 7. Juli 2012
Desktopsymbole verschwinden Windows 7 Forum 12. Jan. 2010
Text, Schrift und Symbole verschwinden Firewalls & Virenscanner 18. Apr. 2008
Adresssymbole verschwinden im IE Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Symbole verschwinden aus Taskleiste Windows XP Forum 21. Sep. 2006