Symbole verschwinden vom Desktop !!! HELP

  • #1
P

pornStar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi leute,
habe schon wieder das gleiche problem.
ich klicke z.b. meine festplatte an und in dem moment tut sich ersmal garnichts.
in der zeit kann ich auch nicht anderes anklicken. es ist so, als ob das system 100% ausgelastet ist.
nach kurzer zeit verschwinden alles, bis auf mein hintergrundbild.
es dauert ungefähr 5 sek. und mein desktop taucht wieder auf.
ABER ! er läd nicht alle programme die im systemstart sind.
wie z.b. refresh look und meine soundkarte.
das passiert leider sehr oft.
hat jemand ne ahnung was das sein könnte ?
hab mein system desswegen schonmal platt gemacht. aber keine besserung.

thx ......
 
  • #2
Deine explorer.exe stürzt ab und lädt sich danach selbstständig wieder neu. Das passiert.

Warum das passiert, kann ich dir nicht sagen. Da solltest du mal in die Ereignisanzeige schauen. Start -> Ausführen -> eventvwr
 
  • #3
70.gif
error
 
  • #4
erstmal thx für eure schnelle antwort !!!

;) @ kpt.b.

ich habe mal nachgeschaut. das zeigt er als fehler an.

Bei DCOM ist der Fehler Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. aufgetreten, als der Dienst upnphost mit den Argumenten gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

kannst damit was anfangen ?
 
  • #5
es wird immer schlimmer :-[
jetzt bleibt alles weg !
kann die offenen programme nur per ALT+TAB aktivieren.

jetzt hilft nur noch ALT GR + STRG + ENT benutzer abmelden und wieder anmelden.

habe auch schon adaware und spybot checken lassen....nothing !!!

*verzweiflung*

was mich wundert ist, das ich auch nach einer neuinstall von win dassgleiche problem habe.
 
  • #7
ja mit Kaspersky Anti-Virus Personal Pro !
habe auch antiTrojan laufen lassen...nichts.

so langsam glaube ich das es der Kaspersky Anti-Virus Personal Pro
die crashes verursacht.

den habe ich seit neusten drauf anstatt nortonantivirus. weil der das system extrem ausbremst!!!
 
  • #9
ich bin mir jetzt ziehmlich sicher das es am Kaspersky Anti-Virus Personal Pro lag.
habe jetzt wieder norton installiert.
bis jetzt funzt alles.....sind immerhin fast 12 std ;D
 
Thema:

Symbole verschwinden vom Desktop !!! HELP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben