symbole wieder richtig darstellen

Dieses Thema symbole wieder richtig darstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manuel_bo, 9. Nov. 2007.

Thema: symbole wieder richtig darstellen Hallo, wollte heute auf meinen Desktop ein Bild aus der Zwischenablage einfügen. Leider ist was schiefgegangen....

  1. Hallo,

    wollte heute auf meinen Desktop ein Bild aus der Zwischenablage einfügen. Leider ist was schiefgegangen. jetzt haben die Symbole alle einen Blauen Hintergrund.
    siehe:
    [​IMG]

    wie bekomm ich es wieder hin, dass der blaue Hintergrund wieder durchsichtig ist?

    Bitte helft mir.

    Danke

    Gruß

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

symbole wieder richtig darstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 14 Symbole wiederherstellen Windows XP Forum 1. Aug. 2012
Nach "Fix it" nun die Link-Symbole aufm Desktop wiederherstellen Windows XP Forum 7. Aug. 2010
Programmsymbole wieder herstellen Windows XP Forum 23. Mai 2006
Wiederherstellung der Desktop-Symbole Windows XP Forum 15. März 2006
In Ansicht Symbole immer wieder weg?? Windows XP Forum 23. Dez. 2003