Symbole

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hat irgend wer eine ahnung, warum bei mir die namen der symbole so abgeschnitten werden?
 
  • #2
Wolltest Du ein Bild dazu einstellen????????
 
  • #3
ja, wie geht denn das?
 
  • #4
Mit diesem Befehl:
Code:
[img]url zum bild[/img]

Das Bild muss dazu auf Webspace liegen.

Gruß
Charly
 
  • #5
johannes18.jpg


Screenshot verkleinert
 
  • #6
Mit Tunern/Tweakern hast du nicht zufällig rumgespielt??

Btw: Mach den Screenshot bitte mal kleiner .... ein ganzes Stück kleiner, wenn's geht!

Gruß
Charly
 
  • #7
Sieht fast nach DOSNamen Aktivierung oder ähnliches aus oder Du hast ellenlange Namen für die Icons benutzt. :)
Tritt dieses Phänomen auch auf, wenn Du den Namen z.B. nur 5-6 Zeichen lang machst ?
 
  • #8
Sieht mir eher danach aus, als ob die Werte der Spaltengröße auf dem Desktop verstellt sind. Ich kann dir nur nicht genau sagen, wie du dahin kommst, nur wie man unter XP dahin kommt, aber das schreibe ich einfach mal dazu, vielleicht ist es ja bei 2k ähnlich.

Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Darstellung -> Button erweitert und dort mal die Symbolabstandswerte anschauen und ggf. korrigieren.
Bei mir lauten sie: horizontal 82, vertikal 43
 
  • #9
danke flöckchen hat funktioniert
 
Thema:

Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben