Symbole

Dieses Thema Symbole im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von johannes18, 17. Okt. 2003.

Thema: Symbole Hat irgend wer eine ahnung, warum bei mir die namen der symbole so abgeschnitten werden? [img]

  1. Hat irgend wer eine ahnung, warum bei mir die namen der symbole so abgeschnitten werden?
     
  2. Wolltest Du ein Bild dazu einstellen????????
     
  3. ja, wie geht denn das?
     
  4. Mit diesem Befehl:
    Code:
    [img]url zum bild[/img]
    Das Bild muss dazu auf Webspace liegen.

    Gruß
    Charly
     
  5. [​IMG]

    Screenshot verkleinert
     
  6. Mit Tunern/Tweakern hast du nicht zufällig rumgespielt??

    Btw: Mach den Screenshot bitte mal kleiner .... ein ganzes Stück kleiner, wenn's geht!

    Gruß
    Charly
     
  7. Sieht fast nach DOSNamen Aktivierung oder ähnliches aus oder Du hast ellenlange Namen für die Icons benutzt. :)
    Tritt dieses Phänomen auch auf, wenn Du den Namen z.B. nur 5-6 Zeichen lang machst ?
     
  8. Sieht mir eher danach aus, als ob die Werte der Spaltengröße auf dem Desktop verstellt sind. Ich kann dir nur nicht genau sagen, wie du dahin kommst, nur wie man unter XP dahin kommt, aber das schreibe ich einfach mal dazu, vielleicht ist es ja bei 2k ähnlich.

    Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Darstellung -> Button erweitert und dort mal die Symbolabstandswerte anschauen und ggf. korrigieren.
    Bei mir lauten sie: horizontal 82, vertikal 43
     
  9. danke flöckchen hat funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Symbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015