symbolfenster auf der linken seite

Dieses Thema symbolfenster auf der linken seite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 5. Sep. 2005.

Thema: symbolfenster auf der linken seite hallo, mal wieder etwas was schlecht zu erklären ist, aber ich versuch es: also wenn ich meinen arbeitsplatz öffne...

  1. hallo, mal wieder etwas was schlecht zu erklären ist, aber ich versuch es:

    also wenn ich meinen arbeitsplatz öffne erscheinen ja einige ordner und laufwerke. vor ein paar tagen war auf der linken seite noch ein fenster welches mir infos gab z.b. ordner umbenennen usw... oder einfacher erklärt: wenn ich in meinen musikordner geh war immer auf der linken seite ein fenster wo z.b. etwas zum anklicken steht wie z.b. alle abspielen usw.

    wie kann ich den wiederholen ?

    ich hoffe ihr versteht mich irgendwie... :-\

    danke für die hilfe
     
  2. Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen - Allgemein
    dort Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen
     
  3. juhuuu... :D ich danke dir recht herzlich !!! ;)
     
  4. Prima - dann mach bitte noch das Erledigt-Häkchen rein - ich glaub, das war links unten..... :-*
     
  5. danke für die hinweise
     
Die Seite wird geladen...

symbolfenster auf der linken seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weißer blinkender Balken Windows 7 Forum 2. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Outllook Persönliche Ordnerleiste fehlt auf der linken Seite Microsoft Office Suite 7. Aug. 2014
Musik-Stecker (Klinkenstecker) wieder aktivieren Windows 7 Forum 14. März 2011
Nach Win 7 Installation nur noch ein blinkender Cursor Windows XP Forum 23. Jan. 2011