symbolfenster auf der linken seite

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo, mal wieder etwas was schlecht zu erklären ist, aber ich versuch es:

also wenn ich meinen arbeitsplatz öffne erscheinen ja einige ordner und laufwerke. vor ein paar tagen war auf der linken seite noch ein fenster welches mir infos gab z.b. ordner umbenennen usw... oder einfacher erklärt: wenn ich in meinen musikordner geh war immer auf der linken seite ein fenster wo z.b. etwas zum anklicken steht wie z.b. alle abspielen usw.

wie kann ich den wiederholen ?

ich hoffe ihr versteht mich irgendwie... :-\

danke für die hilfe
 
  • #2
Start/Systemsteuerung/Ordneroptionen - Allgemein
dort Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen
 
  • #3
juhuuu... :D ich danke dir recht herzlich !!! ;)
 
  • #4
Prima - dann mach bitte noch das Erledigt-Häkchen rein - ich glaub, das war links unten..... :-*
 
  • #6
danke für die hinweise
 
Thema:

symbolfenster auf der linken seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben