Symbolgrösse ändern

Dieses Thema Symbolgrösse ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windjammer, 11. Aug. 2008.

Thema: Symbolgrösse ändern guten Abend, ich bin neu hier. Ich wollt gerne fragen, ob es überhaupt möglich ist, die Symbole in der unteren...

  1. guten Abend, ich bin neu hier.
    Ich wollt gerne fragen, ob es überhaupt möglich ist, die Symbole in der unteren Menüleiste beim XP zu vergrössern? Hab kein Erfolg bis jetzt.
    Da ich gerne in grösserer Distanz zum Bildschirm arbeite, hab ich alles grösser gemacht. Nur die Menüleiste schaff ich nicht.
    Danke für Hilfe

    Gruss,
    WJ
     
  2. Hallo

    du kannst bei xp nur zwischen große symbole und kleine symbole wählen
    falls du mehr freiheiten für deinen desktop/menüleiste haben willst, musst du schon auf ein replacement wie talisman, litestep oder konsorten zurückgreifen

    mfg
    drulak
     
  3. danke drulak

    ich bin Laie, könntest du mir sagen wie ich zw. Gross und kleine Symbole umschalten kann, hab das nicht gefunden.

    Danke
    WJ
     
Die Seite wird geladen...

Symbolgrösse ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
symbolgrösse in der tray Windows XP Forum 5. Feb. 2007
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016