Symbolgrösse ändern

  • #1
W

Windjammer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
guten Abend, ich bin neu hier.
Ich wollt gerne fragen, ob es überhaupt möglich ist, die Symbole in der unteren Menüleiste beim XP zu vergrössern? Hab kein Erfolg bis jetzt.
Da ich gerne in grösserer Distanz zum Bildschirm arbeite, hab ich alles grösser gemacht. Nur die Menüleiste schaff ich nicht.
Danke für Hilfe

Gruss,
WJ
 
  • #2
Hallo

du kannst bei xp nur zwischen große symbole und kleine symbole wählen
falls du mehr freiheiten für deinen desktop/menüleiste haben willst, musst du schon auf ein replacement wie talisman, litestep oder konsorten zurückgreifen

mfg
drulak
 
  • #3
danke drulak

ich bin Laie, könntest du mir sagen wie ich zw. Gross und kleine Symbole umschalten kann, hab das nicht gefunden.

Danke
WJ
 
Thema:

Symbolgrösse ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben