Symbolgröße

Dieses Thema Symbolgröße im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen99, 14. März 2006.

Thema: Symbolgröße Hallo, ich möchte die Größe der Symbole des Verzechnisbaumes im Windows-Explorer (Laufwerke usw.) verändern. Habe...

  1. Hallo, ich möchte die Größe der Symbole des Verzechnisbaumes im Windows-Explorer (Laufwerke usw.) verändern. Habe mal gewußt, wie es in der Registry eingestellt werden muss. Aber leider vergessen. Suche im Web hat auch nichts gebracht. Standard war, glaube ich, irgendwas um -255 oder so. Weiß jemand genau, wie man die Symbole vergrößern kann?
    Gruß Steffen
     
  2. Hey Steffen99

    Weiß nicht genau was du ändern willst,schaue mal unter

    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

    Sei vorsichtig

    Gruss
    Mopao
     
  3. Ich bin doch wirklich...
    Da hatte ich das Problem schon mal gefragt und dann völlig vergessen. Naja, schieben wir es auf das Alter.
    Mit dem Eintrag WindowMetrics, das stimmt glaub ich, ich probiers gleich aus.
    Sorry nochmal wegen des Doppeleintrages, und Dank für die Hilfe.
    Gruß Steffen