Symbolleiste automatisch anpassen

Dieses Thema Symbolleiste automatisch anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterQ, 17. Apr. 2007.

Thema: Symbolleiste automatisch anpassen Hallo, wenn ich in Word bei einem Dokument auf das Inhaltsverzeichnis drücke oder auf integrierte Web-Links, dann...

  1. Hallo,

    wenn ich in Word bei einem Dokument auf das Inhaltsverzeichnis drücke oder auf integrierte Web-Links, dann fügt Word automatisch die Symbolleiste Web zu den anderen bereits vorhandenen Leisten hinzu. Ich muss sie dann immer wieder per Hand wieder löschen. Das nervt.

    Wie kriegt ich dieses Verhalten (Word 2000) abgeschaltet, so dass ich zwar auf die Links klicken kann und dieser Link auch verfolgt wird, aber eben die Web-Leiste nicht automatisch eingeschaltet wird?

    Gruß

    MQ
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste automatisch anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Symbolleisten deaktivieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 18. Mai 2009
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010