Symbolleiste automatisch anpassen

  • #1
M

MasterQ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich in Word bei einem Dokument auf das Inhaltsverzeichnis drücke oder auf integrierte Web-Links, dann fügt Word automatisch die Symbolleiste Web zu den anderen bereits vorhandenen Leisten hinzu. Ich muss sie dann immer wieder per Hand wieder löschen. Das nervt.

Wie kriegt ich dieses Verhalten (Word 2000) abgeschaltet, so dass ich zwar auf die Links klicken kann und dieser Link auch verfolgt wird, aber eben die Web-Leiste nicht automatisch eingeschaltet wird?

Gruß

MQ
 
Thema:

Symbolleiste automatisch anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben