Symbolleiste Format

Dieses Thema Symbolleiste Format im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von grohrer, 25. Nov. 2008.

Thema: Symbolleiste Format Ich habe Office 2002 auf meinem Computer neu installiert. zuvor hatte ich Office 2007 draufgetan, war aber nicht...

  1. Ich habe Office 2002 auf meinem Computer neu installiert.
    zuvor hatte ich Office 2007 draufgetan, war aber nicht zufrieden und habe es wieder deinstalliert.

    Seitdem erscheint in Word 2002 in der Symbolleiste im Format als Schriftfarbe in Automatisch immer die weisse Farbe.
    Das ist bei einem weissen Hintergrund nicht sinnvoll.

    Wo kann man einstellen, dass als Automatische Farbe Schwarz erscheint?

    guwi
     
  2. Danke, aber das hat leider nichts genutzt.
    Habe deinstalliert und wieder installiert.
    Der Computer ist nagelneu mit Windows XP

    Dann muss ich eben jedesmal bei einem neuen Dokument die Schriftfarbe ändern.

    guwi
     
  3. Die Einstellungen werden eigentlich in der Formatvorlage normal.dot gespeichert. Durchsuche mal deine Festplatte, ob du dort mehrere dieser Dateien findest, oder ob du evtl. in deinen Dokmenten eine andere .dot als Formatvolage verwendest.
     
  4. Ich habe schon die Formatvorlage Normal.dot geändert.
    Aber an der Symbolleiste Format an der automatischen Schriftfarbe hat es nichts geändert.
    das bleibt auf weiss.

    guwi
     
  5. Kläre bitte mal ab, ob das unter allen Benutzern so passiert. Ich möchte wissen, ob das in der evtl. in der Registry des Users oder in der Registry für die Maschine zu finden wäre.
    Ich habe hier Office nicht installiert, müsste dazu erst in ein anderes System.
     
  6. Das ist bis jetzt soweit ich weiss nur bei diesem einen Computer so.
    Ich habe das Office 2002 noch auf meinem Laptop und auf meinem alten Computer.
    Da gab es dieses Problem nicht.

    Diesen neuen Computer habe ich mir zugelegt, weil der alte andere Probleme hat.

    Aber, dass Office so verrückt spielt ist für mich total neu.

    gerade eben habe ich mit Window Install Clean Up office noch einmal de- und wieder installiert.
    Aber alles ist beim Alten.

    ich gebe auf.

    guwi
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste Format - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009