Symbolleiste in der Taskleiste geht nicht

  • #1
S

sutaro

Guest
hi
ich hab ein problem...
es geht um das programm Serious Samurize, da mir aber dort im forum keiner weiterhelfen konnte und es eigendlich auch ein windows-problem ist probier ichs mal hier.

das programm kann einem auf wunsch eine neue symbolleiste in der taskleiste unterbringen. nur bei mir nicht! wenn ich auf taskleiste -> symbolleisten -> Serious Samurize klicke passiert gar nichts. das komische ist dass der eintrag in dem menü danach auch gar nicht markiert ist. also kein häkchen vor Serious Samurize...

ich benutze Windows Xp Professional mit SP2.
auf einem anderen rechner mit Windows Xp Home und SP1 funktioniert es problemlos?!

vielen dank für eure hilfe!
 
  • #2
vielleicht muss man das fixieren der taskleiste erst deaktivieren, bevor es klappt? steht denn nichts in der hilfe vom programm?
 
  • #3
ja, muss man. daran liegt es allerdings nicht. in der hilfe steht zwar wies gehen soll, aber so funktioniert es eben bei mir nicht und wie gesagt kann mir im forum zu dem programm auch nicht geholfen werden. das merkwürdige ist aber halt, dass die symbolleiste auch gar nicht mit einem häkchn wie normal markiert wird wenn ich sie aktivieren will...
 
Thema:

Symbolleiste in der Taskleiste geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben