Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium)

Dieses Thema Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Windows7, 22. Jan. 2010.

Thema: Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Hallo, Ich bin neu hier und habe das problem das es bei Windows 7 Home Premium kein gpedit.msc gibt. Bei jedem...

  1. Hallo, Ich bin neu hier und habe das problem das es bei Windows 7 Home Premium kein gpedit.msc gibt. Bei jedem neustart ist meine selbst angelegt symbolleiste in der taskleiste verschwunden. ?(
    Könnt ihr mir helfen??? :?:
    Wenn ich gpedit.msc hätte wüsste ich wie ich es hinbekomm.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anhänge:

  3. Wie oben schon erwähnt, immerhin benutzt auch Home Premium die Lokalen Richtlinien.

    Könnte mir höchstens vorstellen, das du da nichts drann verändern kannst.
     
  4. Richtig. Ist bei "Home Premium nicht dabei". Du könntest höchstens versuchen dir die fehlenden Dateien aus dem Ordner "C:\Windows\winsxs\" in den Ordner "C:\Windows\System32" zu kopieren.
    C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-g..admin-gpedit-snapin ...
    C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-g..it-snapin.resources ...
     
  5. Ups das wußte ich natürlich nicht da ich Ultimate habe sorry :whistling:

    Gruß Rossy
     
  6. Windows7,
    gib uns bitte Nachricht, ob mit den Vorschlägen von unawave dein Problem gelöst werden kann
    oder ob es tatsächlich gar nicht geht.

    Auch dann wäre der Thread gelöst :D

    --+
    @Rossy: wir können ja admin bitten uns jede Version von Window 7 zur Verfügung zu stellen, damit wir jedes Problem auf dem gleichen System wie der TS nachstellen können :D
     
  7. Ich stimme voll und ganz zu :D admin hoffe du liest hier mit 8o

    Gruß Rossy
     
  8. Erstmal Danke für eure bemühungen!!!
    Also, hab alles probiert, keinen erfolg...
    ich hab dann mal "x86_microsoft-windows-g..admin-gpedit-snapin ..." und "x86_microsoft-windows-g..it-snapin.resources ..." aufgemacht und doppelt auf gpedit.msc geklickt, da geht das Edit-Fenster auf,
    aber es steht drin "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden."
    So nun bin ich ratlos.
    Es wäre ja sehr traurig wenn MS da wirklich keine lösung eingebaut hätte...

    Mfg
     
  9. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  10. Moin,
    auf wundersame weise ist die schnellstartleiste jetz nach jedem neustart da wo sie sein soll, hat sich wohl duch ein update erledigt. Soll nur zur info dienen.

    Mfg.
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich die Symbolleisten aus der Taskleiste ziehen? Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Symbolleisten in der Taskleiste ... verschwunden Windows XP Forum 22. Apr. 2006
Symbolleiste in der Taskleiste immer wieder da?! Windows XP Forum 29. März 2006
Eigene Symbolleiste in Taskleiste wird nach Neustart nicht übernommen Windows XP Forum 5. Mai 2005
Symbolleisten auf der Taskleiste Windows XP Forum 11. Okt. 2004