symbolleiste in excel

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

heute ein kleines problem in excel 2002.

beim start von excel öffnet sich jedes mal die symbolleiste eurovalue. da ich diese nicht brauche deaktiviere ich sie immer über anpassen...

wo kann ich einstellen, daß sich diese leiste nicht mehr öffnet?


vielen dank schon mal für eure hilfe :)
 
  • #2
Ola,

Eigentlich nur ausschalten, Excel beenden und neu starten ... Geht aber in Netzen oft nicht ...

extras-Vorlagen und Adins, Häkchen bei Eurowährungsttols rausnehmen. Allerdings funktionierte dann in alten Blättern die möglicherweise verwendete Funktion Euroconvert nicht mehr.

Wenn das bei dir stört, lassen wir uns was andres einfallen ...
 
  • #3
hi.

dann liegt es wohl am netzwerk, daß sich die symbolleiste nicht einfach ausschalten läßt ...

ich habe daher den haken beim add-in entfernt und jetzt klappts!


vielen dank für deine hilfe ;D
 
Thema:

symbolleiste in excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben