symbolleiste in excel

Dieses Thema symbolleiste in excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans jupp, 8. Juni 2004.

Thema: symbolleiste in excel hallo, heute ein kleines problem in excel 2002. beim start von excel öffnet sich jedes mal die symbolleiste...

  1. hallo,

    heute ein kleines problem in excel 2002.

    beim start von excel öffnet sich jedes mal die symbolleiste eurovalue. da ich diese nicht brauche deaktiviere ich sie immer über anpassen...

    wo kann ich einstellen, daß sich diese leiste nicht mehr öffnet?


    vielen dank schon mal für eure hilfe :)
     
  2. Ola,

    Eigentlich nur ausschalten, Excel beenden und neu starten ... Geht aber in Netzen oft nicht ...

    extras-Vorlagen und Adins, Häkchen bei Eurowährungsttols rausnehmen. Allerdings funktionierte dann in alten Blättern die möglicherweise verwendete Funktion Euroconvert nicht mehr.

    Wenn das bei dir stört, lassen wir uns was andres einfallen ...
     
  3. hi.

    dann liegt es wohl am netzwerk, daß sich die symbolleiste nicht einfach ausschalten läßt ...

    ich habe daher den haken beim add-in entfernt und jetzt klappts!


    vielen dank für deine hilfe ;D
     
Die Seite wird geladen...

symbolleiste in excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
aufdringliche Symbolleiste in Excel Windows XP Forum 25. Dez. 2006
Sicherungsdatei - Excel Symbolleisten ??? Windows XP Forum 22. Sep. 2003
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011