Symbolleiste in Outlook "festnageln"

Dieses Thema Symbolleiste in Outlook "festnageln" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 18. Okt. 2003.

Thema: Symbolleiste in Outlook "festnageln" Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 2003 (Office 2003) und bekomme eine Symbolleiste aus Norton Internet Security...

  1. Hallo,

    ich nutze seit kurzem Outlook 2003 (Office 2003) und bekomme eine Symbolleiste aus Norton Internet Security 2004 eifach nicht fest an eine Stelle geschoben.

    Nach jedem Neustart von Outlook 2003 ist die Symbolleiste wieder da wo sie nicht sein sollte.

    Frage: Wie kann ich erreichen, dass eine verschobene Symbolleiste dort bleibt wo ich sie hingeschoben habe und nocht jedesmal wieder am ürspürnglichen Ort ist?

    Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe.

    Gruss

    Scorpio
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste in Outlook "festnageln" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003: Feld für Privat-Markierung in Symbolleiste Microsoft Office Suite 20. Nov. 2007
Adobe Acrobat als Symbolleiste in Outlook Microsoft Office Suite 24. Aug. 2005
Symbolleiste Dateien einfügen Outlook XP Windows XP Forum 30. Juni 2005
Problem mit Outlook 2003 und Symbolleiste (PDF-Maker) Microsoft Office Suite 6. Apr. 2005
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011