Symbolleiste kann nicht entfernt werden

Dieses Thema Symbolleiste kann nicht entfernt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 6. Juli 2004.

Thema: Symbolleiste kann nicht entfernt werden Hallo, ich habe erneut das Problem, dass ich eine Symbolleiste aus Outlook 2003 nicht entfernen kann. Es hat sich...

  1. Hallo,

    ich habe erneut das Problem, dass ich eine Symbolleiste aus Outlook 2003 nicht entfernen kann.

    Es hat sich dort ein Übersetzungsprogramm (Systran) eingenistet.

    Wenn ich nun über Ansicht/Symbollsite diese Symbolleiste wegklicke, ist sie nach einem neuen Start von Outlook wieder da.

    Unter Optionen / AddIn, Com Add Ins, ist sie nicht vorhanden.

    Wie kann ich also diese Symbolleiste entfernen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    Scorpio
     
  2. Hi !
    Hattest du Systran mal installiert oder wie ist die Leiste dort hinein gekommen ?
    Gruß
     
  3. Aber sicher, natürlich hatte ich Systran einmal installiert.
    Um genau zu sein, vor knapp 3 Tagen.
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste kann nicht entfernt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich die Symbolleisten aus der Taskleiste ziehen? Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010