Symbolleiste plötzlich senkrecht am rechten Bildschirmrand

Dieses Thema Symbolleiste plötzlich senkrecht am rechten Bildschirmrand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seantofina, 23. März 2006.

Thema: Symbolleiste plötzlich senkrecht am rechten Bildschirmrand Hallo! Ich weiss nicht wie ich es geschaft habe, aber plötzlich ist meine Desktop-Symbolleiste längs am rechten...

  1. Hallo!
    Ich weiss nicht wie ich es geschaft habe, aber plötzlich ist meine Desktop-Symbolleiste längs am rechten Bildschirmrand, statt unten  :|
    Kann mir jemand helfen und sagen wie sie wieder wie es sich gehört barv am unteren Bildschirmrand erscheint.
    Das macht mich sonst ganz fusselig!
    Danke schön
     
  2. Moin,

    einfach mit der Maus draufzeigen, linke Maustaste gedrückt halten und nach unten ziehen. Mit dieser Methode kannst Du sie hinschieben, wo Du willst - also auch nach oben oder an den linken Rand. ;)

    Gruss, Trispac
     
  3. Vorher mal schauen, ob bei Rechtsklick auf die Taskleiste das Taskleiste fixieren aktiv ist. Wenn nein: wie beschrieben runterziehen, wenn ja: deaktivieren und dann runterziehen. Anschließend bewahrt dich eine Aktivierung vor solchen Missgeschicken.
     
  4. DANKE SCHÖN :smitten:
    Komme mir grad arg DOOF vor, aber jetzt kann ich wenigstens entspannt weiterarbeiten...
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste plötzlich senkrecht am rechten Bildschirmrand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009