Symbolleiste plötzlich senkrecht am rechten Bildschirmrand

  • #1
S

Seantofina

Guest
Hallo!
Ich weiss nicht wie ich es geschaft habe, aber plötzlich ist meine Desktop-Symbolleiste längs am rechten Bildschirmrand, statt unten  :|
Kann mir jemand helfen und sagen wie sie wieder wie es sich gehört barv am unteren Bildschirmrand erscheint.
Das macht mich sonst ganz fusselig!
Danke schön
 
  • #2
Moin,

einfach mit der Maus draufzeigen, linke Maustaste gedrückt halten und nach unten ziehen. Mit dieser Methode kannst Du sie hinschieben, wo Du willst - also auch nach oben oder an den linken Rand. ;)

Gruss, Trispac
 
  • #3
Vorher mal schauen, ob bei Rechtsklick auf die Taskleiste das Taskleiste fixieren aktiv ist. Wenn nein: wie beschrieben runterziehen, wenn ja: deaktivieren und dann runterziehen. Anschließend bewahrt dich eine Aktivierung vor solchen Missgeschicken.
 
  • #4
DANKE SCHÖN :smitten:
Komme mir grad arg DOOF vor, aber jetzt kann ich wenigstens entspannt weiterarbeiten...
 
Thema:

Symbolleiste plötzlich senkrecht am rechten Bildschirmrand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben