Symbolleiste Taskbar

Dieses Thema Symbolleiste Taskbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freak4fun, 13. März 2009.

Thema: Symbolleiste Taskbar Hallo, ich möchte wissen wo steht, welche Ordner als eigene Symbolleiste in der Taskbar eingeklingt werden....

  1. Hallo,
    ich möchte wissen wo steht, welche Ordner als eigene Symbolleiste in der Taskbar eingeklingt werden. Hintergrund ist, ich möchte diesen Vorgang (Einklinken eines Ordners per Symbolleiste) mit einem Programm durchführen.
    Ich habe bisher versucht einen Ordner mit eindeutigen Namen zu erstellen und einzuklinken, konnte aber den Namen nirgends (RegEdit / WindowsOrdner) finden.

    Wer weiß Rat?

    MfG
    f4f
     
  2. ???
    Irgendwie versteh ich nicht was du willst.
     
  3. Unten rechts in der Taskleiste kann man per rechtsklick Ordner als Symbolleiste einklinken. Das will ich nicht von Hand machen, sondern per Code. Ich muss also wissen wo ich die Information finde, das in der Taskleiste eine Symbolleiste ist. :(
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste Taskbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009