Symbolleiste

Dieses Thema Symbolleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philipp Stampfli, 30. Apr. 2005.

Thema: Symbolleiste Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 98. Ich hab die Symbolleiste, die ja eigentlich unten ist,...

  1. Hallo!

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 98. Ich hab die Symbolleiste, die ja eigentlich unten ist, ausversehen auf die linke Seite des Bildschirms gebracht. Wie bringe ich die wieder an den unteren Bildschirmrand? Ich han sie zwar über den halben Bildschirm ziehen, aber nicht wieder nach unten! Danke für eure Antworten!
     
  2. du musst den haken bei taskleiste fixieren entfernen und dann einfach die leiste schnappen, die linke maustaste gedrückt halten und nach unten ziehen. probiere mal ein wenig. das klappt bestimmt. :)
     
  3. Hat geklappt, danke!
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009