Symbolleiste

  • #1
M

mAGot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Vor einiger Zeit habe ich eine ältere Version von Windows Media Center Edition erhalten. Dort habe ich mehrere Komponenten installiert. Anschliessend trat ein Problem auf und ich hab wieder Win XP Home SP2 installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass die Symbolleiste unten bei einer Internetverbindung für ca 3 min blockiert d.h ich kann sie nicht mehr brauche und auch keine neuen Programme öffnen. Kann mir da jemand bitte helfen.
 
  • #2
mAGot schrieb:
Kann mir da jemand bitte helfen.
Wie gehst du denn online?
DSL? Router? Modem? Klopfen? bitte bitte sagen? ;)
 
  • #3
Ich habe ein Zyxel Modem und wähle mich über Bluewin ein.
Ich kann ja ins Internet, aber die Symbolleiste ist dann für ein paar Minuten blockiert. Am Internet sollte es ja eigentlich nicht liegen, da es ja vorher funktionierte
 
  • #4
Ich meine es blockiert den ganzen Balcken unten.
 
  • #5
hast du schon mal den taskmanager angeschaut während dieser zeit? gibt es prozesse die das system auslasten?
 
  • #6
Während dieser Zeit kann ich gar keine Programme öffnen, die so einen Balcken auf der Symbolleiste verursachen.
 
  • #7
schonmal versucht mit ctrl+shift+esc?
 
  • #8
Funktioniert auch nicht. Ich hab mal probiert den Taskmanager vor der Internetverbindung zu öffnen. Dann funktionierte es, d.h. die Symbolleiste blockierte nicht.
 
Thema:

Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben