Symbolleisten im Explorer

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Sysmbolleisten im Internet Explorer. Aus irgendwelchen Gründen habe ich auf einmal eine sysmbolleiste beim Start meines Explorers, die ich nicht haben möchte. Wenn ich unter Ansicht-Symbolliesten den Haken weg nehme verschwindet sie dann auch. Bei einem neuen Start des Internet explorers ist sie aber wieder da. Wie bekomme ich sie endgültig weg ?

Danke

smarthy

verschoben von Web-Browser
 
  • #2
Ad-Aware, Spybot schon laufen lassen?
Ansonsten auch mal mit HijackThis drüber schauen (notfalls das Logfile hier posten)
 
  • #3
sieh auch mal in die Systemsteuerung - Software nach, ob da eine unbekannte Software drin steht!

pan_fee
 
  • #4
hallo,
vielen Dank für die schnellen antworten. Habe Spyboot und adaware laufen lassen. Es wurden zwar verschiedene Dinge gefunden und auch gelöscht, aber das Problem habe ich nach wie vor. Unter Software ist auch meiner Meinung nach kein unbekanntes Programm. Habt Ihr noch weitere Tips ?

Danke

smarthy
 
  • #5
We heisst denn die Symbolleiste ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Freshbar ist der name. Es sind dort verschieden farbige Vierecke mit Englischen Oberbegriffen
 
  • #7
smarthy schrieb:
Freshbar ist der name.


pan_fee
 
Thema:

Symbolleisten im Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben