Symbolleisten im Explorer

Dieses Thema Symbolleisten im Explorer im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von smarthy, 9. Feb. 2005.

Thema: Symbolleisten im Explorer Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Sysmbolleisten im Internet Explorer. Aus irgendwelchen Gründen habe ich auf...

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Sysmbolleisten im Internet Explorer. Aus irgendwelchen Gründen habe ich auf einmal eine sysmbolleiste beim Start meines Explorers, die ich nicht haben möchte. Wenn ich unter Ansicht-Symbolliesten den Haken weg nehme verschwindet sie dann auch. Bei einem neuen Start des Internet explorers ist sie aber wieder da. Wie bekomme ich sie endgültig weg ?

    Danke

    smarthy

    verschoben von Web-Browser
     
  2. Ad-Aware, Spybot schon laufen lassen?
    Ansonsten auch mal mit HijackThis drüber schauen (notfalls das Logfile hier posten)
     
  3. sieh auch mal in die Systemsteuerung - Software nach, ob da eine unbekannte Software drin steht!

    pan_fee
     
  4. hallo,
    vielen Dank für die schnellen antworten. Habe Spyboot und adaware laufen lassen. Es wurden zwar verschiedene Dinge gefunden und auch gelöscht, aber das Problem habe ich nach wie vor. Unter Software ist auch meiner Meinung nach kein unbekanntes Programm. Habt Ihr noch weitere Tips ?

    Danke

    smarthy
     
  5. We heisst denn die Symbolleiste ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Freshbar ist der name. Es sind dort verschieden farbige Vierecke mit Englischen Oberbegriffen
     
  7. http://doxdesk.com/parasite/FreshBar.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleisten im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
HELP - IE Explorer ohne Symbolleisten Windows XP Forum 25. Jan. 2006
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
fenster zu klein und symbolleistenproblem Windows XP Forum 7. Juni 2012
Symbolleisten erscheinen nicht mehr bei Neustart Windows 7 Forum 2. Okt. 2010