Symbolleisten in der Taskleiste ... verschwunden

Dieses Thema Symbolleisten in der Taskleiste ... verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DD9KWA, 22. Apr. 2006.

Thema: Symbolleisten in der Taskleiste ... verschwunden Das meine ich bei XP: in der Taskleiste unten - ReMaTa - im Menü oben: Symbolleisten (dort: Schnellstart - Desktop -...

  1. Das meine ich bei XP: in der Taskleiste unten - ReMaTa - im Menü oben: Symbolleisten
    (dort: Schnellstart - Desktop - T-DSL Speedmanager)

    Diese drei Elemente stelle ich ein, sind jetzt auch unten drin. Doch nach einem Neustart sind diese drei wieder weg.
    (Nur noch links Start und ganz rechts das Tray (Uhr und Symbole) ist noch da, sonst nichts)

    Habe schon etliches versucht. Weist Du da einen Rat? Von meinen Bekannten kennt auch niemand dieses Phänomen :( ... Habe ich erst seit kurzem.)

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleisten in der Taskleiste ... verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich die Symbolleisten aus der Taskleiste ziehen? Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Symbolleisten auf der Taskleiste Windows XP Forum 11. Okt. 2004
taskleiste -> symbolleisten -> adresse Windows XP Forum 18. Dez. 2003
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011