Symbolleisten in der Taskleiste ... verschwunden

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
Das meine ich bei XP: in der Taskleiste unten - ReMaTa - im Menü oben: Symbolleisten
(dort: Schnellstart - Desktop - T-DSL Speedmanager)

Diese drei Elemente stelle ich ein, sind jetzt auch unten drin. Doch nach einem Neustart sind diese drei wieder weg.
(Nur noch links Start und ganz rechts das Tray (Uhr und Symbole) ist noch da, sonst nichts)

Habe schon etliches versucht. Weist Du da einen Rat? Von meinen Bekannten kennt auch niemand dieses Phänomen :( ... Habe ich erst seit kurzem.)

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Symbolleisten in der Taskleiste ... verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben