Symbolleisten OL 2000

Dieses Thema Symbolleisten OL 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jens K, 3. März 2004.

Thema: Symbolleisten OL 2000 Moin, ich kann meine Symbolleisten mit Extras und Anpassen einrichten wie ich will, beim nächsten Programmstart ist...

  1. Moin,
    ich kann meine Symbolleisten mit Extras und Anpassen einrichten wie ich will, beim nächsten Programmstart ist alles wieder weg. D. h., die Symbolleisten sehen wieder aus, wie es vorher war. Weiß jemand von Euch, woran das liegt, bzw. wie ich das wohl ändern könnte ? Danke
     
  2. Hi Jens,

    benenne bitte einmal die Datei Outcmd.dat um.

    Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an einer
    Symbolleiste wird die Datei neu erstellt.
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleisten OL 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
fenster zu klein und symbolleistenproblem Windows XP Forum 7. Juni 2012
Symbolleisten erscheinen nicht mehr bei Neustart Windows 7 Forum 2. Okt. 2010
Symbolleisten (unter win 7) auf dem Desktop platzieren! Windows XP Forum 25. Okt. 2009