symbolleisten problem

Dieses Thema symbolleisten problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johnny23, 23. Feb. 2005.

Thema: symbolleisten problem da mir bei tweaks nicht geholfen werde konnte verushc ichs hier nochmal... es geht um xp prof sp2. ich hab...

  1. da mir bei tweaks nicht geholfen werde konnte verushc ichs hier nochmal...

    es geht um xp prof sp2. ich hab folgendes gemacht:

    - rechtsklick taskleiste
    - symbolleisten
    - neue symbolleiste
    - einen ordner ausgewählt
    - das ganze noch dreimal

    dann sahs so aus

    [​IMG]

    nachdem ich mich paar wochen entschieden ahb das nochmal zu überarbeiten, habich folgendes gemacht:

    - rechtsklick taskleiste
    - symbolleisten
    - häckchen vor den vier symbolleisten (zubehör, games..) weggeamcht
    - die ordner gelöscht (c:\...\eigene dateien\verknüpfungen\zubehör bzw. \games...)
    - dann neue symbolleiste hinzugefügt (z, o, s und g hießen die dann um platz zu sparen)

    hat zwar alels prima funktioniert, aber wenn ich neustarte oder mich ab-und anmelde dann sind die alten symbolleisten wieder da.
     
  2. zuerst Rechtsklick auf Taskleiste - Taskleiste fixieren entfernen - Symbolleiste ändern nach Wünschen - dann wieder Rechtsklick auf Taskleiste - Taskleiste fixieren aktivieren.

    pan_fee
     
  3. soweit klar, aber wenn ich mich ab und anmelde oder neustarte habe ich wieder die alten einstellungen und jedesmal nach jeder anmeldung die taskleiste so einzustellen wie man sie die nächsten 10min haben möchte einzustellen ist sicherlich nicht sinn der sache

     
Die Seite wird geladen...

symbolleisten problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
fenster zu klein und symbolleistenproblem Windows XP Forum 7. Juni 2012
Probleme nach Installation von Adobe Pro. 6 mit Symbolleisten in Word! Windows XP Forum 25. Mai 2004
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleisten erscheinen nicht mehr bei Neustart Windows 7 Forum 2. Okt. 2010