symbolleisten problem

  • #1
J

Johnny23

Guest
da mir bei tweaks nicht geholfen werde konnte verushc ichs hier nochmal...

es geht um xp prof sp2. ich hab folgendes gemacht:

- rechtsklick taskleiste
- symbolleisten
- neue symbolleiste
- einen ordner ausgewählt
- das ganze noch dreimal

dann sahs so aus

symbol.JPG


nachdem ich mich paar wochen entschieden ahb das nochmal zu überarbeiten, habich folgendes gemacht:

- rechtsklick taskleiste
- symbolleisten
- häckchen vor den vier symbolleisten (zubehör, games..) weggeamcht
- die ordner gelöscht (c:\...\eigene dateien\verknüpfungen\zubehör bzw. \games...)
- dann neue symbolleiste hinzugefügt (z, o, s und g hießen die dann um platz zu sparen)

hat zwar alels prima funktioniert, aber wenn ich neustarte oder mich ab-und anmelde dann sind die alten symbolleisten wieder da.
 
  • #2
zuerst Rechtsklick auf Taskleiste - Taskleiste fixieren entfernen - Symbolleiste ändern nach Wünschen - dann wieder Rechtsklick auf Taskleiste - Taskleiste fixieren aktivieren.

pan_fee
 
  • #3
soweit klar, aber wenn ich mich ab und anmelde oder neustarte habe ich wieder die alten einstellungen und jedesmal nach jeder anmeldung die taskleiste so einzustellen wie man sie die nächsten 10min haben möchte einzustellen ist sicherlich nicht sinn der sache

hat zwar alels prima funktioniert, aber wenn ich neustarte oder mich ab-und anmelde dann sind die alten symbolleisten wieder da.
 
Thema:

symbolleisten problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben