Symbolleisten (unter win 7) auf dem Desktop platzieren!

Dieses Thema Symbolleisten (unter win 7) auf dem Desktop platzieren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 25. Okt. 2009.

Thema: Symbolleisten (unter win 7) auf dem Desktop platzieren! Hallo zusammen! Schon seit mehreren Betriebssystem-Generationen habe ich die Angewohnheit auf dem Desktop auf der...

  1. Hallo zusammen!

    Schon seit mehreren Betriebssystem-Generationen habe ich die Angewohnheit auf dem Desktop auf der linken Seite verschiedene Symbolleisten untereinander zu platziern, die dann grau hinter legt sind und meine Programme beinhalten. Bis Vista hat das funktioniert - unter Windwos 7 habe ich die Symbolleisten (auf dem Desktop) noch nicht erstellen und platzieren können.

    Kann mir da einer helfen?
    Wäre super!

    LG Boof
     
  2. Taskleiste Rechtsklick - Symbolleisten - neue Symbolleiste... und nach deinen Wünschen verändern.
    oder
    Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften - Register Taskleiste - Position der Taskleiste auf dem Bildschirm
    Unten
    Links
    Rechts
    Oben

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleisten (unter win 7) auf dem Desktop platzieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
fenster zu klein und symbolleistenproblem Windows XP Forum 7. Juni 2012
Symbolleisten erscheinen nicht mehr bei Neustart Windows 7 Forum 2. Okt. 2010
Firefox 3.0.11 und Symbolleisten Web-Browser 25. Juni 2009