Symbolleite erstellen

Dieses Thema Symbolleite erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommyboy, 2. Mai 2005.

Thema: Symbolleite erstellen Hallo zusammen, habe mir gerade ein kleines Tool in Word installiert zwecks Einfügung von Loch und Falsmarken. Das...

  1. Hallo zusammen,

    habe mir gerade ein kleines Tool in Word installiert zwecks Einfügung von Loch und Falsmarken. Das Tool ist nun unter dem Menüpunkt Einfügen verfügbar. Ich würde aber gerne einen Button in den Symbollesiten hierfür erstellen. Damit ich schneller darauf zugreifen kann. Wie gehe ich hierfür vor? Hat dies nicht etwas mit dem Punkt Symbolleisten anpassen zu tun?

    Für eure Hilfestellungen im Voraus vielen Dank.

    Gruss

    Tommyboy :eek:
     
  2. Hi,

    an sich biste da nicht verkehrt denke ich. Du gehst bei Symbolleisten auf Anpassen, und wählst dann den Reiter wo das Proggi drin ist. Anschließend solltest Du die Befehle zuordnen können die Du brauchst.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Symbolleite erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016