Symbolleite erstellen

  • #1
T

tommyboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo zusammen,

habe mir gerade ein kleines Tool in Word installiert zwecks Einfügung von Loch und Falsmarken. Das Tool ist nun unter dem Menüpunkt Einfügen verfügbar. Ich würde aber gerne einen Button in den Symbollesiten hierfür erstellen. Damit ich schneller darauf zugreifen kann. Wie gehe ich hierfür vor? Hat dies nicht etwas mit dem Punkt Symbolleisten anpassen zu tun?

Für eure Hilfestellungen im Voraus vielen Dank.

Gruss

Tommyboy :eek:
 
  • #2
Hi,

an sich biste da nicht verkehrt denke ich. Du gehst bei Symbolleisten auf Anpassen, und wählst dann den Reiter wo das Proggi drin ist. Anschließend solltest Du die Befehle zuordnen können die Du brauchst.

Gruß

McFly
 
Thema:

Symbolleite erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben