Symbolsuche

  • #1
J

jam

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi

ich suche das Start Symbol aus Win 98 SE was auf dem Desktop unten links in der Ecke ist.
Liegt das irgendwo in Windows als bmp Datei rum oder als andere ?
Ich konnte es nicht finden.
Vieleicht weiß ja einer wo ich es genau finde.
 
  • #2
Oho...hätte ich nicht gedacht, das hier keiner eine Antwort drauf weiß. ???
Hintergrund der Frage war nämlich, das ich das Symbol gegen ein Icon meiner Wahl austauschen wollte.
Naja egal, hatt sich erledigt. Habe ein gutes kleines (800kb) Freeware-Proggie gefunden mit dem es innerhalb weniger Klicks und Sek. möglich ist. Auch andere optische Veränderungen der Taskleiste sind damit möglich.Für die jenigen die es interessiert, das Programm nennt sich: TClockUS
 
Thema:

Symbolsuche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben