Symbolunterschrift in Miniaturansicht wiederherstellen

Dieses Thema Symbolunterschrift in Miniaturansicht wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von verzeifelter User, 15. Mai 2004.

Thema: Symbolunterschrift in Miniaturansicht wiederherstellen Hallo, ich bin eigntlich halbewgs firn mit XP und seinen Einstellungen, aber meine MP3-Sammlung hat für die meisten...

  1. Hallo,

    ich bin eigntlich halbewgs firn mit XP und seinen Einstellungen, aber meine MP3-Sammlung hat für die meisten CD das Cover als Ordneransicht.

    Irgendwie ist es mir gelungen die Symbolunterschriften unbeabsichtigt zu deaktivieren. Jetzt finde ich nicht wo ich das wieder zurückstellen kann.

    Die Ordner, die kein Bild haben sind so nur schwer identifizierbar, echt blöd so.

    Danke für sachdienliche Hinweise und Antworten

    verzweifelter User :'(
     
  2. Stell die Ansicht mal auf was anderes als Miniaturansicht, danach mit gedrückter Shift-Taste wieder auf Miniaturansicht. ;)
     
  3. ise cool ... ;D ;D ;D

    Dickes Danke! ;)
     
  4. steht auch im Tipparchiv ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=899

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Symbolunterschrift in Miniaturansicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbolunterschriften / ausführen als... Windows XP Forum 24. Juni 2006
Hintergrund bei Symbolunterschriften nicht mehr durchsichtig? Brauche Rat! Windows XP Forum 24. März 2006
Durchsichtiger Hintergrund bei Symbolunterschriften auf dem Desktop Windows XP Forum 14. Dez. 2004
miniaturansicht in taskleiste "ausschalten" Windows 7 Forum 11. Feb. 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011