Symbolunterschrift in Miniaturansicht wiederherstellen

  • #1
V

verzeifelter User

Guest
Hallo,

ich bin eigntlich halbewgs firn mit XP und seinen Einstellungen, aber meine MP3-Sammlung hat für die meisten CD das Cover als Ordneransicht.

Irgendwie ist es mir gelungen die Symbolunterschriften unbeabsichtigt zu deaktivieren. Jetzt finde ich nicht wo ich das wieder zurückstellen kann.

Die Ordner, die kein Bild haben sind so nur schwer identifizierbar, echt blöd so.

Danke für sachdienliche Hinweise und Antworten

verzweifelter User :'(
 
  • #2
Stell die Ansicht mal auf was anderes als Miniaturansicht, danach mit gedrückter Shift-Taste wieder auf Miniaturansicht. ;)
 
  • #3
ise cool ... ;D ;D ;D

Dickes Danke! ;)
 
Thema:

Symbolunterschrift in Miniaturansicht wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben