Synaptics zeigegerät + nicht funktionierende Bluetoothmaus

Dieses Thema Synaptics zeigegerät + nicht funktionierende Bluetoothmaus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anorak_th, 4. Okt. 2006.

Thema: Synaptics zeigegerät + nicht funktionierende Bluetoothmaus Abend meine Damen und Herren, liebe Kinder ;)! Ich bin der neue! Hoffe ich habe mal eine etwas schwerere Aufgabe...

  1. Abend meine Damen und Herren, liebe Kinder ;)!

    Ich bin der neue!
    Hoffe ich habe mal eine etwas schwerere Aufgabe für die Könner unter euch!
    Ich habe eine Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth Maus!
    Da das so ziemlich die geilste Maus für meine Bedürfnisse ist (wie für meine Hand gemacht;-), will ich sie auch gerne an meinem Laptop nutzen (Samsung R50)->Den PC habe ich verkauft (an dem lief die Maus übrigens ohne Probleme)!
    Leider bekomme ich die Geschichte nicht ans laufen.
    Ich kann zwar die Maus mit dem Laptop per Bluetoothstick koppeln...leider fliegt die Einstellung aber immer sofort wieder raus.
    Wenn ich auf die mitgelieferte Microsoft Maus Software gehe kommt die Meldung:
    Die Erweiterung der Systemsteuerung ist nicht kompatibel zur Treiberversion
    Danach kann ich dann alles einstellen...aber das bringt ja natürlich nichts.
    Ich habe bisher Probiert:
    *Verschiedene Bluetoohsticks (den mitgelieferten von Microsoft und einen Noname...beide liefen am PC...war einer von Acer)!
    *Samsung Updater (soll eigentlich das ganze System Updaten...wenn es irgendwo ein Treiberupdate gibt).
    *Laptop mit Akku, Netzteil...beidem betrieben.
    *USB-Ports gewechselt (die funktionieren auch alle :)).
    *Stick am USB-HUB betrieben (von HAMA)

    Also:

    HILFE!!!!

    Was soll ich tun???

    !!!DANKE!!!

    Love and handstands

    th
     
Die Seite wird geladen...

Synaptics zeigegerät + nicht funktionierende Bluetoothmaus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellprobleme bei Synaptics PS/2 Port TouchPad Hardware 12. Feb. 2010