Sync-Benutzerkonto Firefox 9.01-wird unter Einstellungen - Sync nicht angezeigt

Dieses Thema Sync-Benutzerkonto Firefox 9.01-wird unter Einstellungen - Sync nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 28. Dez. 2011.

Thema: Sync-Benutzerkonto Firefox 9.01-wird unter Einstellungen - Sync nicht angezeigt Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Sync-Konto für FF 9.01 eingerichtet und wollte nun heute meinen Desktop und...

  1. Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen ein Sync-Konto für FF 9.01 eingerichtet und wollte nun heute meinen Desktop und Notebook synchronisieren.

    Nach Studium der Abläufe glaubte ich, die Dinge im Griff zu haben. Synchronisation ist auch erfolgt.

    Aber warum ist bei Einstellungen - Sync der Button Benutzerkonto verwalten und die Schaltfläche Geräte hinzufügen nicht zu sehen. Weder auf Desktop Windows XP noch auf Notebook Windows 7.

    Was mache ich falsch oder ist das im FF 9 serienmäßig??

    Gruß
    Monacofranze
     
  2. Hat sich erledigt. Habe den Account bei Mozilla gelöscht. Habe keinen Bock mehr.

    Ich bleibe weiter bei Chrome mml

    Gute Nacht
    Monaco
     
Die Seite wird geladen...

Sync-Benutzerkonto Firefox 9.01-wird unter Einstellungen - Sync nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015