Sync Error - AOL WIN XP Home -Hilfe !!

Dieses Thema Sync Error - AOL WIN XP Home -Hilfe !! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Herbmann, 22. Nov. 2005.

Thema: Sync Error - AOL WIN XP Home -Hilfe !! Hallo ! Also ich habe seid einiger Zeit folgendes Problem..und zwar ist es im moment so das wenn ich mit AOL...

  1. Hallo !

    Also ich habe seid einiger Zeit folgendes Problem..und zwar
    ist es im moment so das wenn ich mit AOL Online bin spätestens nach ca. 30 min die Verbindung zu AOL abgebrochen wird..AOL versucht sich dann zwar wieder anzumelden doch das gelingt meistens nicht..ich muss dann den Rechner neu Starten und zeitweise kann ich mich dann auch gleich wieder Anmelden aber das ist auch nicht immer der Fall..dann muss ich den Rechner ausschalten und nach ca. 1 min. wieder starten..dann funktioniert wieder alles..doch dann kann es sein das wie oben beschrieben AOL die Verbindung zurücksetzt. Ich benutzte die Fritz Box über USB als DSL Modem und habe meine Windows Firewall deaktiviert.Ich meine das daß Problem seid meinem Update auf SP2 auftritt.AOL hat sich zwar schon ein Software Update geladen doch das Problem besteht weiterhin.In den Systeminformationen von AOL finde ich unter Status folgende Meldung FP Sync Error 202 ..was heist das !?

    Ich bitte um Rat und Hilfe..!!

    Danke :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ach ja..wollte noch die Daten meines Systems angeben..

    Maindoard..MSI K7N2 Delta 2
    GraKa.........Radeon 9800 Pro 256bit 128 MB Ram
    Win XP 2 SP2...
    1024 MB Ram...
    AMD Athlon XP 2600+
     
  3. > alle Programme schließen (insbesondere AOL Software)
    > Systemsteuerung aufrufen
    > Software
    > AOL Optimized Dial-In
    > reparieren
    > Aol aurufen
    > Einwahl erneut eingeben, bei mir z.B. DSL
    > bestätigen
     
  4. Hi !

    Danke erstmal für den Tip..habe es jetzt so mal ausgeführt und werde es jetzt nochmal beobachten :eek:..Danke :D
     
  5. Also das Problem tritt weiterhin auf.. :'( ..dazu habe ich jetzt noch eine Meldung von wegen Lan besitzt keine oder eine eingeschränkte Konekttivität ..was hat das jetzt zu bedeuten !? ..ich bin ratlos..für weiter Tips bin ich dankbar.. :)
     
  6. Hi..

    Habe mir ispfix runtergeladen..doch welche der dateien soll ich nun entfernen..alle !? ???

    Gruss

    Herb
     
  7. >einfach das Programm ausführen
    >muß alles entfernt werden was es findet
    >Rechner neustarten
     
  8. HI..
    also nach dem ich die Dateien gelöscht hatte kam ich gar nicht mehr ins Netz..obwohl ich einen Neustart ausgeführt habe..habe dann eine Systemwiederherstellung machen müssen.. :-\ ..jetzt trau ich mich nicht mehr da ran..mhhh..gibt es vieleicht noch eine andere möglichkeit!? :eek:

    Gruss
     
  9. Hi..also ich habe nun mehrere Varianten ausprobiert..d.h ich habe winsock neu Installiert..habe mit lspfix die Dateien gelöscht und neu gestartet..dann habe ich wie oben beschrieben nicht mehr die möglichkeit ins Netz zu kommen..habe noch mit AOL Telefoniert und die konnten mir nur sagen das ich den AOL adapter neu installieren soll..doch das Problem besteht weiterhin..

    ..vieleicht hilft das noch weiter um mir vieleicht einen Tip zu geben was die Ursache sein kann..ich habe unter AOL Systeminformationen unter Status folgende fehler meldungen.. ADP invalid embeded image src=N/A ID N/A
    cool error:category=7 errorcode=3 errorsubcode=0
    AB Syncerror233
    FP Sync Error:202

    ..kann jemand mit diesen Fehlermeldungen was anfangen und mir bitte helfen !? :-\

    Danke für jeden Tip...
     
Die Seite wird geladen...

Sync Error - AOL WIN XP Home -Hilfe !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
LAN-Verbindung weg! -> SyncToy 2.1 - Error: hresult 0x80070035 Windows XP Forum 12. März 2013
hypertransport sync flood error Hardware 18. Feb. 2010
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Synchronisation OneNote Microsoft Office Suite 28. März 2016