Synchro-Manager

Dieses Thema Synchro-Manager im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hydro, 11. Dez. 2002.

Thema: Synchro-Manager hi wenn ich den synchro manager der unter autorun in der registry steht deaktiviere, is er beim nächstzen mal...

  1. hi

    wenn ich den synchro manager der unter autorun in der registry steht deaktiviere, is er beim nächstzen mal automatisch wieder da - der deaktivierte bleibt und er trägt nen neuen ein???

    weiß einer wie man dem ding die luft abdreht?

    danke
     
  2. Hallo,

    normalerweise tragen sich Programme, die beim Start geladen werden, unter folgenden Registry-Einträgen ein:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows\CurrentVersion\Run (oder RunOnce)

    Ev. können -je nach Vorgaben- noch Einträge unter HKEY_USERS oder CURRENT_USER vorhanden sein (selber Pfad wie oben).
    Schau einfach dort nach und lösche den entsprechenden Eintrag.

    Gruss
    krokodog
     
  3. kann mir mal bitte einer sagen was dieser ordner $WINDOWS.~BT zu bedeuten hat?
     
  4. danke für die info. kann man denn den ordner jetzt löschen? ich kann mich nämlich an kein upgrade erinnern.
     
  5. Also bei mir ist der Ordner auch nicht aber vielleicht hat zu diesem Ordner unawave eine idee?!


    LG DerGiftzwerg
     
  6. Hatte so einen Ordner auch schon.

    Da ich ein gutes Backup nutze, war ich so frei den
    Ordner zu löschen.

    Ergebnis: Nichts ist schlechter geworden.

    Also hat der Ordner keine Bedeutung (mehr).
     
  7. oki doki. danke für die info. dann kann man das hier auch schön schliessen
     
  8. setze dann auf [GELÖST]

    Viel Spaß noch mit WIN 7
     
  9. bei mir läßt sich der Ordner mit einem Hinweis auf "Trustedinstaller" nicht löschen? =:-(