Synchro-Manager

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi

wenn ich den synchro manager der unter autorun in der registry steht deaktiviere, is er beim nächstzen mal automatisch wieder da - der deaktivierte bleibt und er trägt nen neuen ein???

weiß einer wie man dem ding die luft abdreht?

danke
 
  • #2
Hallo,

normalerweise tragen sich Programme, die beim Start geladen werden, unter folgenden Registry-Einträgen ein:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows\CurrentVersion\Run (oder RunOnce)

Ev. können -je nach Vorgaben- noch Einträge unter HKEY_USERS oder CURRENT_USER vorhanden sein (selber Pfad wie oben).
Schau einfach dort nach und lösche den entsprechenden Eintrag.

Gruss
krokodog
 
  • #3
kann mir mal bitte einer sagen was dieser ordner $WINDOWS.~BT zu bedeuten hat?
 
  • #4
  • #5
danke für die info. kann man denn den ordner jetzt löschen? ich kann mich nämlich an kein upgrade erinnern.
 
  • #6
Also bei mir ist der Ordner auch nicht aber vielleicht hat zu diesem Ordner unawave eine idee?!


LG DerGiftzwerg
 
  • #7
Hatte so einen Ordner auch schon.

Da ich ein gutes Backup nutze, war ich so frei den
Ordner zu löschen.

Ergebnis: Nichts ist schlechter geworden.

Also hat der Ordner keine Bedeutung (mehr).
 
  • #8
oki doki. danke für die info. dann kann man das hier auch schön schliessen
 
  • #9
setze dann auf [GELÖST]

Viel Spaß noch mit WIN 7
 
  • #10
bei mir läßt sich der Ordner mit einem Hinweis auf "Trustedinstaller" nicht löschen? =:-(
 
Thema:

Synchro-Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben