Synchronisation der Benutzereinstellungen

  • #1
F

frank_wim

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
auf meinem Desktoprechner bin ich mit meiner Outlookadresse angemeldet und habe die Einstellungen Konten / Einstellungen synchronisieren aktiv. Ich bin auch bei Onedrive mit meiner Outlookadresse angemeldet.

Nun habe ich Win10 auf meinem Laptop und stelle fest, daß meine Benutzereinstellungen _nicht_ übernommen werden (Synceinstellungen aktiv, bei Onedrive angemeldet mit der richtigen Adresse). Ich müßte alle Kacheln usw. neu einrichten.

Was mache ich falsch? Habt ihr Hinweise für mich?
Vielen Dank schon einmal
Frank
 
Thema:

Synchronisation der Benutzereinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben