Synchronisation der Benutzereinstellungen

Dieses Thema Synchronisation der Benutzereinstellungen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von frank_wim, 21. Aug. 2015.

Thema: Synchronisation der Benutzereinstellungen Hallo zusammen, auf meinem Desktoprechner bin ich mit meiner Outlookadresse angemeldet und habe die Einstellungen...

  1. Hallo zusammen,
    auf meinem Desktoprechner bin ich mit meiner Outlookadresse angemeldet und habe die Einstellungen Konten / Einstellungen synchronisieren aktiv. Ich bin auch bei Onedrive mit meiner Outlookadresse angemeldet.

    Nun habe ich Win10 auf meinem Laptop und stelle fest, daß meine Benutzereinstellungen _nicht_ übernommen werden (Synceinstellungen aktiv, bei Onedrive angemeldet mit der richtigen Adresse). Ich müßte alle Kacheln usw. neu einrichten.

    Was mache ich falsch? Habt ihr Hinweise für mich?
    Vielen Dank schon einmal
    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Benutzereinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation OneNote Microsoft Office Suite 28. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Echtzeitsynchronisation: Server/ PC zu Tablet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2015
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014