Synchronisation PC => Notebook

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hallo,

ich suche eine einfache, komfortable Lösung um meinen PC mit meinem Notebook zu synchronisieren. Im Grunde genommen in erster Linie soll mein Word damit synchronisiert werden. Outlook muss dabei nicht berücksichtigt werden, da ich meine Emails nur per PC verwalte. Was könnt ihr mir empfehlen?

Thx - Ramos
 
  • #2
Wenn es NUR um Deine Word-Doc's geht, dann kann ich dir emfpehlen:

als Leie: Batch-Datei schreiben
als Entwickler: eine Routine schreiben

Gruß, Condor.
 
  • #3
Nimm Traybackup, erstelle einen Filter und kopiere die Dateien übers Netzwerk auf den anderen Rechner.
 
  • #4
Hi
Versuch es doch mal mit Syncing.net.

Benutzerfreundliche Softwarelösung die über das Internet synchronisiert. Anders als SyncBack ist es kein reines Backup-Tool, sondern synchronisiert die Daten kontinuierlich, sobald neue hinzukommen.
Ist besonders bei Workgroups und Projekten geeignet.
 
  • #5
Ein weiterer Vorschlag:

SyncBack =>

Habe es selbst für die Synchronisation von meinem Laptop mit dem Desktop-Rechner im Einsatz und es funktioniert hervorragend.
 
Thema:

Synchronisation PC => Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben