Synchronisation von Offlinedateien fehlgeschlagen

Dieses Thema Synchronisation von Offlinedateien fehlgeschlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kraxelhuber, 20. März 2006.

Thema: Synchronisation von Offlinedateien fehlgeschlagen Hallo zusammen, mein Problem ist das ich Offlinedateien am XP prof. SP Rechenr mit NT4.0 Server synchronisiere. Hat...

  1. Hallo zusammen,

    mein Problem ist das ich Offlinedateien am XP prof. SP Rechenr mit NT4.0 Server synchronisiere. Hat auch immer super funktioniert. Doch nun auf einmal kommt die Fehlermeldung:

    Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. Der lokale Gerätename wird bereits verwendet.

    Wie kann ich es anstellen dass die Dateien die mit synchronisation verändert werden müßten verändert werden ohne Daten zu verlieren, oder liegt die geänderte Datei vielleicht auch in irgend einem temporären Ordner wo ich sie mir holen kann?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Hallo Zusammen,

    ja ja ich habe nach langem nachdenken herausgefunden dass es mit der DNS Auflösung zu tun hat. Die Netzlaufwerke die verbunden sind sind über DNS aüfgelöst und wenn man sie über IP verbindet oder gar komplett trennt funktioniert es wohl.

    Bis dann

    so what
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Offlinedateien fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation OneNote Microsoft Office Suite 28. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Synchronisation der Benutzereinstellungen Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Echtzeitsynchronisation: Server/ PC zu Tablet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2015