Synchronisation von Offlinedateien fehlgeschlagen

  • #1
K

Kraxelhuber

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Problem ist das ich Offlinedateien am XP prof. SP Rechenr mit NT4.0 Server synchronisiere. Hat auch immer super funktioniert. Doch nun auf einmal kommt die Fehlermeldung:

Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. Der lokale Gerätename wird bereits verwendet.

Wie kann ich es anstellen dass die Dateien die mit synchronisation verändert werden müßten verändert werden ohne Daten zu verlieren, oder liegt die geänderte Datei vielleicht auch in irgend einem temporären Ordner wo ich sie mir holen kann?

Danke für eure Hilfe!
 
  • #2
Hallo Zusammen,

ja ja ich habe nach langem nachdenken herausgefunden dass es mit der DNS Auflösung zu tun hat. Die Netzlaufwerke die verbunden sind sind über DNS aüfgelöst und wenn man sie über IP verbindet oder gar komplett trennt funktioniert es wohl.

Bis dann

so what
 
Thema:

Synchronisation von Offlinedateien fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben