Synchronisation von Outlook 2003 über Mobile-Gerätecenter

  • #1
A

AndreeK

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mein Outlook 2003 mit meinem XDA Trion mit WM6 synchronisieren. Auf meinem alten PC mit XP und ActiveSync funktionierte alles einwandfrei.

Jetzt habe ich Vista Home Premium und das Mobile Device Center 6.1 und es geht nichts mehr. Mal synchronisiert das Gerät die Kontakte, mal nicht. Termine werden gar nicht synchronisiert. Als Fehlermeldung erhalte ich nur Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden.

Das Gerät wird übrigens einwandfrei erkannt und ich kann alle Einstellungen vornehmen...

Hat jemand eine Idee, wo ich suchen kann??? Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Synchronisation von Outlook 2003 über Mobile-Gerätecenter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben