Synchronisation von Outlook 2003 über Mobile-Gerätecenter

Dieses Thema Synchronisation von Outlook 2003 über Mobile-Gerätecenter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndreeK, 4. Dez. 2007.

Thema: Synchronisation von Outlook 2003 über Mobile-Gerätecenter Hallo, ich möchte mein Outlook 2003 mit meinem XDA Trion mit WM6 synchronisieren. Auf meinem alten PC mit XP und...

  1. Hallo,

    ich möchte mein Outlook 2003 mit meinem XDA Trion mit WM6 synchronisieren. Auf meinem alten PC mit XP und ActiveSync funktionierte alles einwandfrei.

    Jetzt habe ich Vista Home Premium und das Mobile Device Center 6.1 und es geht nichts mehr. Mal synchronisiert das Gerät die Kontakte, mal nicht. Termine werden gar nicht synchronisiert. Als Fehlermeldung erhalte ich nur Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden.

    Das Gerät wird übrigens einwandfrei erkannt und ich kann alle Einstellungen vornehmen...

    Hat jemand eine Idee, wo ich suchen kann??? Gibt es ähnliche Erfahrungen?

    Vielen Dank!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Outlook 2003 über Mobile-Gerätecenter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Synchronisationsfehler bei Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2011
Outlook Connector Synchronisation // Outlook 2010 Windows XP Forum 30. Dez. 2012
Outlook 2003; e-mail Versand im Netzwerk und Synchronisation Microsoft Office Suite 7. Okt. 2008