Synchronisation W2K - Linux Ordner

Dieses Thema Synchronisation W2K - Linux Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meister, 9. Dez. 2003.

Thema: Synchronisation W2K - Linux Ordner Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier ein Notebook, das ich im Netzwerk (Linux) abgleichen...

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe hier ein Notebook, das ich im Netzwerk (Linux) abgleichen möchte. Dabei geht es um einen Ordner, der immer wieder bei Netzwerkbetrieb auf den neuesten Stand gebracht werden sollte, wobei der Ordner auf dem Notebook immer der Aktuellere, sprich die Quelle ist. Ich denke, dass es da auch eine ander Möglichkeit gibt, als immer nur zu kopieren. Hat Windows früher nicht mal eine Option Synchronisieren gehabt? - Kann dieses Symbol hier bei W2K nicht finden.

    Danke schon mal für Eure kompetenten Antworten.....
     
  2. ich denke, dass ich die antwort habe - eigentlich ganz einfach - z.b. auf dem desktop einen neuen aktenkoffer anlegen.....
    trotzdem danke, falls sich jemand schon gedanken, bzw. mühe gemacht haben sollte.....
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisation W2K - Linux Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateisynchronisation Windows ---> Linux Windows Server-Systeme 31. Okt. 2007
Synchronisation OneNote Microsoft Office Suite 28. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Synchronisation der Benutzereinstellungen Windows 10 Forum 21. Aug. 2015