Synchronisation W2K - Linux Ordner

  • #1
M

meister

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier ein Notebook, das ich im Netzwerk (Linux) abgleichen möchte. Dabei geht es um einen Ordner, der immer wieder bei Netzwerkbetrieb auf den neuesten Stand gebracht werden sollte, wobei der Ordner auf dem Notebook immer der Aktuellere, sprich die Quelle ist. Ich denke, dass es da auch eine ander Möglichkeit gibt, als immer nur zu kopieren. Hat Windows früher nicht mal eine Option Synchronisieren gehabt? - Kann dieses Symbol hier bei W2K nicht finden.

Danke schon mal für Eure kompetenten Antworten.....
 
  • #2
ich denke, dass ich die antwort habe - eigentlich ganz einfach - z.b. auf dem desktop einen neuen aktenkoffer anlegen.....
trotzdem danke, falls sich jemand schon gedanken, bzw. mühe gemacht haben sollte.....
 
Thema:

Synchronisation W2K - Linux Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben