Synchronisation Windows Live Mail / Kontakte

  • #1
M

Molotov12345

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
wer kennt sich aus ?
Meine Kontakte befinden sich bei Window 7 unter C:\users\Name.
Diese habe ich zu Window Live Mail importiert.
Alles gut.
Nun geht es darum Änderungen zu verarbeiten.
Dies kann man sowohl bei Kontakte als auch bei Live Mail tun.
Bei Live Mail ist es meines Erachtens komfortabler.
Nun der Problemkomplex: Über die NokiaSuite kann ich Kontaktdaten zwischen Handy und PC-Kontakten (C\:users\Name) synchronisieren.
Um diese dann aber zu Live Mail rüber zu bekommen muss ich dann jedesmal erneut importieren !?
Dies scheint mir sehr umständlich und nicht im Sinne der / des Erfinders.

Meine Anwendervorstellung wäre: Kontakte bei Live Mail (und/oder direkt im Handy) bearbeiten/pflegen) wo es komfortabler ist. Anschliessend direkt ... ohne Umweg synchronisieren.
Schraube ich da meine Erwartungen zu hoch ? Geht das nicht ?
Freue mich über Eure Tipps und Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge.

DANKE im voraus. Rainer

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
Thema:

Synchronisation Windows Live Mail / Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben