Synchronisation

Dieses Thema Synchronisation im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von CoNDoR_STB, 21. Feb. 2003.

Thema: Synchronisation Hi zusammen!! In Windows XP Home ist es ja standartmässig nicht möglich, Ordner für den Offlinebetrieb zu...

  1. Hi zusammen!!

    In Windows XP Home ist es ja standartmässig nicht möglich, Ordner für den Offlinebetrieb zu synchronisieren.

    Da ich dies mit dem Laptop unbedingt brauche, möchte ich Euch fragen, welche Alternativprogramme ihr mir empfehlen könnt, die eigentlich die gleiche Funktion übernehmen.

    Sie sollten dies möglichst Selbständig (beim Aufstarten und Herunterfahren) erledigen.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. Herzlichen Dank für den Tipp!!

    Kann diese Synchronisation auch so gesteuert werden, dass bei jedem Start und Shutdown geschaut wird, ob die entsprechende Netzwerkressource vorhanden ist zum Synchronisieren und je nachdem eine Synchronisation ausgeführt wird oder nicht?
     
  3. Ja, es kann auch eine Echtzeitsynchronisation durchführen, indem es im Hintergrund läuft. Ist die Netzwerkressource nicht vorhanden, wird der Vorgang einfach nciht ausgeführt. Programm meldet dann einfach einen Error.
     
  4. Das ist genial!! Genau sowas habe ich gesucht...machen mir nur noch die Registrierungskosten etwas Sorgen.

    Ging die Registrierung bei Dir ohne Probleme (Zahlung, etc.)?
     
  5. Registrierung sollte problemlos laufen. Da ich keine Kreditkarte habe, hat sich Micha um die Registrierung gekümmert.
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisation OneNote Microsoft Office Suite 28. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Synchronisation der Benutzereinstellungen Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Echtzeitsynchronisation: Server/ PC zu Tablet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2015