Synchronisationsproblem!

Dieses Thema Synchronisationsproblem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddy777, 21. Sep. 2005.

Thema: Synchronisationsproblem! Hallo Leute! Ich habe einen Laptop (Win Xp Sp2) auf dem einige Dateinen mit einem W2K Server synchroniesiert...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe einen Laptop (Win Xp Sp2) auf dem einige Dateinen mit einem W2K Server synchroniesiert werden. Das hat alles Super geklappt bis ich den W2K Server auf einen neuen W2K3 Server umgezogen habe...

    Auf dem Laptop erscheint nun immer die Meldung W2K Server ist Offline - Synchronisationsproblem. Da es zeimlich viele Dateien sind die Synchronisiert werden habe ich eigentlich keine Lust das alles manuell zu ändern...

    Gibt es einen Weg den synchronisierten Dateien die den Ort W2K Server eingestellt haben auf den Ort W2K3 Server abzuändern???

    Wäre toll wenn mir jemand einen Rat hätte...

    Eddy
     
  2. Hallo,

    du kannst per GPO die Offlinesynchronisation steuern.

    Computerkonfig -> Admin... -> Netzwerk -> Offlinedateien -> Vom Administrator zugewiesene...

    Gruß
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisationsprobleme Microsoft Office Suite 20. Apr. 2005