Synchronisationsproblem!

  • #1
E

Eddy777

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe einen Laptop (Win Xp Sp2) auf dem einige Dateinen mit einem W2K Server synchroniesiert werden. Das hat alles Super geklappt bis ich den W2K Server auf einen neuen W2K3 Server umgezogen habe...

Auf dem Laptop erscheint nun immer die Meldung W2K Server ist Offline - Synchronisationsproblem. Da es zeimlich viele Dateien sind die Synchronisiert werden habe ich eigentlich keine Lust das alles manuell zu ändern...

Gibt es einen Weg den synchronisierten Dateien die den Ort W2K Server eingestellt haben auf den Ort W2K3 Server abzuändern???

Wäre toll wenn mir jemand einen Rat hätte...

Eddy
 
  • #2
Hallo,

du kannst per GPO die Offlinesynchronisation steuern.

Computerkonfig -> Admin... -> Netzwerk -> Offlinedateien -> Vom Administrator zugewiesene...

Gruß
Björn
 
Thema:

Synchronisationsproblem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben