Synchronisationsprogramm

Dieses Thema Synchronisationsprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von slipknot666, 16. Sep. 2007.

Thema: Synchronisationsprogramm Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt und nun möchte ich zusätzlich zur internen...

  1. Hallo zusammen,
    vor kurzem habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt und nun möchte ich
    zusätzlich zur internen Festplatte mein mp3's dort speichern.
    Deshalb suche ich ein Synchronisationsprogramm womit ich gelegentlich die Daten auf der externe Festplatte aktualisieren kann.

    kann mir jemand helfen?

    DANKE

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Strg+A (alle markieren) drücken, dann Strg+C (kopieren).

    Danach gehst du auf die externe Festplatte und drückst dort Strg+V(Einfügen).

    Wenn er dann fragt ob du die alten überschreiben willst, dann drückst du ja alle (sind ja schließlich die Gleichen).
    (oder du drückst bei jedem einzelnen Nein->spart etwas Zeit)

    Danach sollte alles synchron sein
     
  3. bhm
    bhm
    Salve,

    Ich habe beste Erfahrungen mit dem Super Flexible Synchronisizer gemacht (http://www.superflexible.de/), der bei mir - außer der Systempartition - sämtliche Datenpartitionen täglich automatisiert auf eine USB-Platte synchronisiert. Das Programm läuft als Dienst unter Windows nach Zeitplan; seitdem kann ich meine Datensicherungen vergessen, weil alles automatisch im Hintergrund abläuft.
    Der Super Flexible Synchronisizer ist extrem leistungsfähig, aber nicht kostenlos; man kann ihn aber kostenlos testen.

    Ciao, bhm
     
  4. ich hab jetzt ein sehr gutes Programm gefunden
    AllSync 2.7.58
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisationsprogramm ähnlich FileSync, aber modern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Nov. 2009
Spezielles Synchronisationsprogramm gesucht ... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008