Synchronisationstool gesucht!!

Dieses Thema Synchronisationstool gesucht!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Morpheus1980, 17. März 2011.

Thema: Synchronisationstool gesucht!! Morgen, ich hab schon das Board durchsucht jedoch nicht das passende gefunden. Ich suche ein Freeware Sync-Tool...

  1. Morgen,

    ich hab schon das Board durchsucht jedoch nicht das passende gefunden.

    Ich suche ein Freeware Sync-Tool mit dem ich von ingesamt 5 Rechnern auf mein Nas eine Sicherung anlegen kann. Jedoch soll diese Sicherung nicht gepackt werden, sondern jede Datei 1 zu 1 kopiert werden.

    Wichtig ist auch, das die Rechner die primäre und damit ausschlaggebende Seite sein sollen, d. h. wenn ich auf den Rechnern eine Datei lösche soll sie auch auf dem Nas gelöscht werden.

    Das ganze soll unbedingt Freeware sein, da mir 5 Lizenzen einfach zu heftig sind.

    Robocopy und Puresync habe ich bereits getestet. Robocopy ist durchgefallen, da es zu umständlich ist. Puresync kommt mit meinem Hauptrechner nicht klar, keine Ahnung warum aber der kriegt meinen Rechner zum Absturz.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. rsync macht das. Gibt es auch für Windows, da heisst es dann cwrsync ;)

    - Ulli -
     
  3. SyncToy als GUI für robocopy?
     
  4. Vielen Dank für die schnellen Antworten,

    habe mich jetzt für SyncBack entschieden. Da es einen Aufgabenplan hat und auch mehrere Aufgaben speichert usw.

    Nochmals danke
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisationstool gesucht!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Synchronisationstool zwischen PC/Notebook und Server Windows XP Forum 23. Dez. 2010
spezielles Synchronisationstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2007
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015