Synchronisieren mit MDA 3

  • #1
B

Buerohexe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab da ein Problem. Wir verwenden in der Firma ein MDA3, das mit Outlook synchronisiert wird. Bislang lief auch alles sehr gut, aber nun stehen auf dem MDA3-Gerät manche Namen und Telefonnummern doppelt drin, und einige Termine fehlen. Wie kann das sein? Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte! Danke im Voraus!
 
  • #2
Scheinen 2 Probleme zu sein.
Wie sind denn die Einstellungen bezüglich der Syncronisierung der Kontakte? Sind doubletten erlaubt?
Welches Konto ist im Outlook als Standard Adressbuch eingerichtet?

Bei Kalender und Aufgaben wird auch sicher das korrekte Konto abgeglichen?
Hast du mehrere Konten auf dem PC?
 
Thema:

Synchronisieren mit MDA 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben