Synchronisieren mit WMP 10

  • #1
S

Spezies 8472

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich im Media Player einstellen, dass er mir die Dateien, die ich auf meinen MP3 Player kopiere (Synchronisieren) nicht in WMA umwandelt, sondern einfach als mp3 rüberkopiert ?

Weiß das jemand oder geht das nicht ?

Gruß Jay
 
  • #2
Geht meines Wissens nicht. Aber du musst ja auch nicht den WMP nehmen zum Umwandeln, Exact Audio Copy oder Audiograbber tun ihren Dienst doch auch ganz gut. Bekommst du beide im Softwarearchiv.
 
  • #3
Ums Umwandeln gehts mir gar nicht... Sondern nur ums Synchronisieren, d.h. ums kopieren von Titeln aus meiner Medienbibliothek auf den Portable.

Und das ist beim MP eigentlich ganz gut, da Du einfach Deine Playlists etc. rüberschieben kannst...

Das einzige was mich eben stört ist, dass er meint mp3s mit bitraten >192 kb/s in WAV umwandeln zu müssen, da die nicht so viel Speicher verbrauchen !!!

Aber das will ich selbst entscheiden !!! Blödes Ding !!!

Ich denke ich werde mal WinAmp ausprobieren... Hat WinAmp solch eine Funktion ?
Wollte eigentlich nicht auf WinAmp umsteigen, weil ich meine ganzen Tracks mit dem MP bewertet habe :-( Kann man die Bewertungen vielleicht in WinAmp importieren ?

Gruß Jay
 
Thema:

Synchronisieren mit WMP 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben