Synchronisieren mit WMP 10

Dieses Thema Synchronisieren mit WMP 10 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spezies 8472, 29. Juni 2005.

Thema: Synchronisieren mit WMP 10 Wie kann ich im Media Player einstellen, dass er mir die Dateien, die ich auf meinen MP3 Player kopiere...

  1. Wie kann ich im Media Player einstellen, dass er mir die Dateien, die ich auf meinen MP3 Player kopiere (Synchronisieren) nicht in WMA umwandelt, sondern einfach als mp3 rüberkopiert ?

    Weiß das jemand oder geht das nicht ?

    Gruß Jay
     
  2. Geht meines Wissens nicht. Aber du musst ja auch nicht den WMP nehmen zum Umwandeln, Exact Audio Copy oder Audiograbber tun ihren Dienst doch auch ganz gut. Bekommst du beide im Softwarearchiv.
     
  3. Ums Umwandeln gehts mir gar nicht... Sondern nur ums Synchronisieren, d.h. ums kopieren von Titeln aus meiner Medienbibliothek auf den Portable.

    Und das ist beim MP eigentlich ganz gut, da Du einfach Deine Playlists etc. rüberschieben kannst...

    Das einzige was mich eben stört ist, dass er meint mp3s mit bitraten >192 kb/s in WAV umwandeln zu müssen, da die nicht so viel Speicher verbrauchen !!!

    Aber das will ich selbst entscheiden !!! Blödes Ding !!!

    Ich denke ich werde mal WinAmp ausprobieren... Hat WinAmp solch eine Funktion ?
    Wollte eigentlich nicht auf WinAmp umsteigen, weil ich meine ganzen Tracks mit dem MP bewertet habe :-( Kann man die Bewertungen vielleicht in WinAmp importieren ?

    Gruß Jay
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisieren mit WMP 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren? Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014