Synchronisieren von WinXP pro & WinXP Home

  • #1
D

DrNo2000

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe mir endlich mal ein Notebook geleistet (WinXP Home).
Auf meinem PC zu hause (WinXP pro) und habe ich eine menge Dateien angesammelt.
Ich möchte gerne die Eigenen Dateien* der beiden PC miteinander Synchronisieren. So das beide PCs immer auf dem aktuellen stand sind und Aktualisierungen von Daten auf beiden PCs verfügbar sind.
Zu Verbindung der beiden PCs verwende ich eine Ethernet Verbindung.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Gruß DrNo 2000


*Es könnte auch ein anderer oder z.B. unter C:\?? Synchronisiert werden, der genaue Ordner spielt für mich keine Rolle.
 
  • #2
Mit dem Total Commander kann man beliebige Verzeichnisse (auch Netzlaufwerke) syncronisieren. Muss man allerdings jeweils manuell machen.

Automatisiert kann das Syncronaut, habe ich allerdings noch nie benutzt (Demo Version hier: http://www.freeware-download.com/downloaddetails/4572.html)

Viel Erfolg
 
Thema:

Synchronisieren von WinXP pro & WinXP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben