Synchronisieren von WinXP pro & WinXP Home

Dieses Thema Synchronisieren von WinXP pro & WinXP Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DrNo2000, 28. Mai 2005.

Thema: Synchronisieren von WinXP pro & WinXP Home Hallo zusammen! Ich habe mir endlich mal ein Notebook geleistet (WinXP Home). Auf meinem PC zu hause (WinXP pro)...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe mir endlich mal ein Notebook geleistet (WinXP Home).
    Auf meinem PC zu hause (WinXP pro) und habe ich eine menge Dateien angesammelt.
    Ich möchte gerne die Eigenen Dateien* der beiden PC miteinander Synchronisieren. So das beide PCs immer auf dem aktuellen stand sind und Aktualisierungen von Daten auf beiden PCs verfügbar sind.
    Zu Verbindung der beiden PCs verwende ich eine Ethernet Verbindung.

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
    Gruß DrNo 2000


    *Es könnte auch ein anderer oder z.B. unter C:\?? Synchronisiert werden, der genaue Ordner spielt für mich keine Rolle.
     
  2. Mit dem Total Commander kann man beliebige Verzeichnisse (auch Netzlaufwerke) syncronisieren. Muss man allerdings jeweils manuell machen.

    Automatisiert kann das Syncronaut, habe ich allerdings noch nie benutzt (Demo Version hier: http://www.freeware-download.com/downloaddetails/4572.html)

    Viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von WinXP pro & WinXP Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP Home dateien autom.synchronisieren? Windows XP Forum 8. Okt. 2004
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren? Windows 10 Forum 15. Aug. 2015