Synchronisierung Outlook mit MDA

  • #1
T

toxictype

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
north of North
Hallo,

ich arbeite mit MS Outlook 2002, MS Active Sync und dem T-Mobile MDA.
Ich habe folgendes Problem und habe keine Ahunung, welche Einstellungen ich noch vornehmen könnte bzw. warum ich kein Land mehr sehe:

Wenn ich meinen Terminkalender in Outlook (PC) aktualisiere, werden die Daten nicht auf das MDA übertragen. Ich habe in den Active Sync Optionen eine vollständige Synchronisierung eingestellt. Aber irgemdwie funzt das nicht!

Habt ihr ne Ahnung, warum das so ist?

mfg
Tox
 
  • #2
Tach,

ich habe das nur einmal hier auf der arbeit eingestellt, weiß aber noch, das man in der sync-soft ne ganze menge einstellen kann.

Z. b. mit welchem Ordner soll sich der MDA syncen.
sind die User gleich (Outlook - MDA)
Ibn welche richting soll gesynct werden (Outlook ->MDA; MDA->Outlook, oder beide richtungen)

wie sieht das den mit den Mailadressen und Kontakten aus, werden die gesynct?
Hast Du als User auf dem Pc mehr als einen Kalender in Benutzung?

Fragen über Fragen! :)

Hier hat das einwandfrei geklappt, deshalb hacke ich so nach! Und eigentlich auch schon mit den Standardeinstellungen.
Klick einfach nochmal ***alle*** Optionen innerhalb der Sync-Soft durch.

Tschau, Aett
 
Thema:

Synchronisierung Outlook mit MDA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben