- #1
T
toxictype
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.11.2002
- Beiträge
- 89
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- north of North
Hallo,
ich arbeite mit MS Outlook 2002, MS Active Sync und dem T-Mobile MDA.
Ich habe folgendes Problem und habe keine Ahunung, welche Einstellungen ich noch vornehmen könnte bzw. warum ich kein Land mehr sehe:
Wenn ich meinen Terminkalender in Outlook (PC) aktualisiere, werden die Daten nicht auf das MDA übertragen. Ich habe in den Active Sync Optionen eine vollständige Synchronisierung eingestellt. Aber irgemdwie funzt das nicht!
Habt ihr ne Ahnung, warum das so ist?
mfg
Tox
ich arbeite mit MS Outlook 2002, MS Active Sync und dem T-Mobile MDA.
Ich habe folgendes Problem und habe keine Ahunung, welche Einstellungen ich noch vornehmen könnte bzw. warum ich kein Land mehr sehe:
Wenn ich meinen Terminkalender in Outlook (PC) aktualisiere, werden die Daten nicht auf das MDA übertragen. Ich habe in den Active Sync Optionen eine vollständige Synchronisierung eingestellt. Aber irgemdwie funzt das nicht!
Habt ihr ne Ahnung, warum das so ist?
mfg
Tox